Über VomKaff

Hi, ich bin Arleta. Gründerin von VomKaff.

VomKaff ist ein Ort für Menschen, die nachhaltig konsumieren und Wert legen auf Einzigartigkeit, Qualität und ehrliche Produkte. Jedes Produkt bei VomKaff wird von ausgewählten Manufakturen und kleinen Labels hergestellt. Hier gibt es weder Massenproduktion, noch bedenkliche Inhaltsstoffe oder Ausbeutung von Mensch, Tier und Natur.

Gegründet habe ich VomKaff, weil ich denke, dass es außerhalb der großen Onlineshops und Marktplätze eine Welt voller toller Produkte gibt, die entdeckt werden wollen.

VomKaff ist eine Fundgrube, in der du Produkte von Nebenan findest. Produkte von kleinen Manufakturen und noch unbekannten Labels. Echte Handarbeit aus Mering, aus Köln, aus Pfinztal, aus Much und vielen anderen Regionen Deutschlands. Produkte, die Ordnung schaffen oder Plastikmüll vermeiden. Produkte, die dir helfen nachhaltiger zu konsumieren oder deiner Gesundheit gut tun. Produkte, die du verschenken kannst oder einfach nur für dich kaufst, weil sie schön sind.

Bei VomKaff erfährst du immer, wer dein Produkt hergestellt hat. Die Geschichten hinter den Manufakturen sind mindestens genauso spannend, wie die Produkte selbst.

Ich bin gespannt, welche Lieblingsstücke du bei Vomkaff für dich findest.

Warenkorb
Bitte bestätige, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.