Über VomKaff

Du bist auf der Suche nach Einzelstücken aus Deiner Region – quasi von Nebenan? 

Dann bist du hier genau richtig!

Im Shop findest du besondere Lieblingsstücke von Designern/Designerinnen, Künstlern/Künsterinnen, Kreativen Machern/Macherinnen aus verschiedenen Regionen Deutschlands. Das Besondere daran ist, dass die hier angebotenen Produkte teilweise Einzelstücke sind oder nur in kleinsten Mengen angeboten werden. 

Schau dir doch mal an, was die Kreativen VomKaff so zu bieten haben. 

Hinter VomKaff stehe ich… Arleta!


VomKaff ist ein Projekt, eine Herzensaufgabe und eine Herausforderung mich mit zwei Kindern, einem tollen Ehemann und einem turbulenten Leben mit Haus und Garten im schönen Much selbstständig zu machen. 

Ich finde es besonders spannend immer wieder neue, einzigartige Produkte zu entdecken. Dabei bin ich ständig auf der Suche nach schöner Deko, Mode, Accessoires, Naturkosmetikprodukten und Nützlichem für Haus und Garten. Hauptsache, es ist nicht von der Stange und etwas Besonderes.

Besondere und einzigartige Produkte

Auf der Suche nach neuen Produkten  für VomKaff  ist mir besonders wichtig, dass sie einzigartig sind. Mein Anspruch ist es, Dir Besondere Lieblingssachen anzubieten, die Seltenheitscharackter haben und mit Liebe zum Detail in Handarbeit hergestellt wurden.

Regionalität

Bei VomKaff findest du nicht nur Besonderes aus Deiner Region, sondern auch Schönes aus anderen Regionen Deutschlands. Egal ob aus dem kleinen Dorf oder der großen Stadt, das Besondere liegt für mich im Bezug zur Region aus der die Produkte kommen. Ein weiteres Argument für VomKaff: Du weißt immer, von wem das Produkt hergestellt wurde und wo es herkommt. 

Der Mensch

Die Lieblingsstücke, die du hier findest werden von besonderen Menschen in Handarbeit gemacht. Die Geschichten dahinter sind mindestens genauso schön, wie die Produkte selbst. Du kaufst bei VomKaff also nicht nur dein neues Lieblingsstück, sondern erfährst auch wie es hergestellt wurde und welche Geschichte dahinter steckt.

Warenkorb
Bitte bestätige, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.